Unternehmen

 

Die Keil Automation ist der erfahrene und leistungsstarke Partner für die Planung, Dokumentation, Fertigung, Programmierung und Inbetriebnahme von Industriesteuerungen und Anlagen. Die Kombination aus bewährten Standards und projektbezogenen Lösungen ist der Weg, für den wir  bei der Gründung 2018 uns ent- schieden haben.


 

Der Inhaber


Als gelernter Elektroniker für Geräte und Systeme schloss der Inhaber Hendrik Keil im Jahr 2018 sein staatl. gepr. Techniker in der Fachrichtung Mechatronik mit Schwerpunkt Maschinen- und Anlagentechnik ab und gründete sein junges und innovatives Einzelunternehmen..


Erfahrungen sammelte er in Produktionstechnik als Instandhalter von Fertigungsanlagen. Später dann als Maschinenbauer /- programmierer im Sondermaschinen/- und Schaltschrankbau. Seine bisher letzte Station ist die E-Konstruktion und Programmierung von Serienmaschinen.


Daher kennt er alle Facetten und Lebenszyklen einer Maschine und bietet daher die optimalen Voraussetzungen um die Wünsche seiner Kunden zu Verstehen und Umzusetzen.


Das oberste Ziel ist die Erfüllung kundenspezifischer Vorgaben und Aufgaben sowie die Kundenzufriedenheit,  das professionelle und fachkundige Auftreten in allen Situationen.


Ein hohes Maß an Erfahrung in der Programmierung von Steuerungen aller gängigen Hersteller und Umsetzungsvermögen von Kundenwünschen zeichnen Ihn aus.